Schwimmen im Königs Bad

Tag 3 – 22.07.2023

Der zweite morgen fing mit einem gemütlichen wecken an. Team Rot begab sich zum Helfen in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten. Nach dem alle mit dem Frühstück fertig waren, ging gruppe lila zum Spülen hoch und der Rest hat seine Plätze im Zelt fertig gemacht. Gegen 12:30 fuhren wir am Zeltplatz ab, in Richtung Königsbad. Als wir im Schwimmbad ankamen, zogen sich alle schnell um und begaben sich zum Wasser. Durch Rutschen und Toben im Wasser hatten wir alle viel Spaß. Um 17 Uhr fuhren wir alle zurück zum Zeltplatz. Am Zeltplatz angekommen kümmerte sich das Küchen Team um das Essen worauf alle sehnsüchtig gewartet haben, es gab Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree. Nach dem Essen begann das Team türkis mit dem Spülen. Heute Abend beginnen wir mit dem ersten spiel „Wer weiß denn sowas?“ welches in die Lager Olympiade mit eingeht, worüber morgen sicherlich jemand berichten wird.

Bis zum Nächsten Mal,

Euer Team grün