Jugendfeuerwehr Jülich

Rückbau die I.

Tag 13 – 04.08.2022

 Ausgeschlafen und top Fit starteten wir mit dem obligatorischen Frühstück in den Tag. Heute war ein ganz besonderer Tag für unser Geburtstagskind Timo. Üblicherweise starten wir immer am vorletzten Tag mit dem Rückbau, also hieß es für einen Teil der Truppe ärmle hochkrempeln. Naja, oder eher super luftig anziehen. Natürlich enttäuschte uns der Wettergott nicht und schenkte uns einen heißen, sonnigen Tag. Während also die einen schwitzten, kühlte sich der Rest im Meer ab. Am frühen Nachmittag gönnte sich auch das Arbeitsteam eine Abkühlung, bevor es weiter ging. Zum Abendessen gab es Hamburger und/oder Chicken Wings. Auch diesen Abend ließen wir am Lagerfeuer ausklingen.

Eure Gruppe Rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert