Platztag

Tag 11 – 02.08.2022

Der heutige Tag begann um 9 Uhr. Nachdem Gruppe Rot das Frühstück vorbereitet hatte, stärkten sich alle für den Tag. Nach dem Frühstück wurde die morgendliche Routine ausgeführt. Gegen 12:30 haben sich alle im Aufenthaltszelt gesammelt um gemeinsam ein paar runden “Capture The Flag“ und Zombieball zu spielen. Durch den nicht so optimal gepflegten Volleyballplatz gab es während der Spiele einige Verletzungen. Am späten Nachmittag sind dann einige los zum Strand und ein paar Kinder sind an den Zelten geblieben. Gegen 17:30 sind dann die Kinder und Betreuer, die am Strand waren, zurückgekehrt und alle sind Duschen gegangen. Um 18:30 gab es dann Abendessen. Danach haben alle ihre Dienste begonnen. Gegen 22 Uhr haben wir dann “Chaos auf der FW“ geguckt.

Euer Team Grün