Mr. X

Tag 9 – 28.07.2023

Nach einer ruhigen Nacht starteten wir den Tag gegen 9 Uhr. Nach einem guten Frühstück wurden alle Dienste erledigt. Gegen 12 Uhr trafen sich dann alle im Aufenthaltszelt und sortierten sich nach ihren Teams. Es wurden alle nötigen Infos bekanntgegeben, um das Spiel Mr. X zu starten. In diesem Spiel hieß es Kinder gegen Betreuer. In den jeweiligen Teams wurden die beiden Mr. X, Leon und Yannik W., in Forchheim gejagt. Nach ca. 2 ½ Stunden fanden sich dann die ersten Teams zusammen, um gemeinsam Mr. X zu finden. Als alle Teams am Verzweifeln waren, wurde ein gemeinsamer Treffpunkt in der nähe des letzten Standortes vereinbart. Nun hieß es alle Kinder gegen die beiden Mr. X. Nach etwas mehr als 3 Stunden haben dann alle Gemeinsam die beiden Mr. X gefunden. Im Anschluss wurde noch ein Gruppenfoto mit allen beteiligten gemacht. Dann hieß es in Zweierreihen zurück zum Lager gehen. Als alle gemeinsam angekommen waren gab es dann auch direkt Abendessen. Im Anschluss wurden wieder alle Dienste erledigt. Im Abendprogramm hieß es dann “Schlag den Jugendwart“. Bevor das Spiel startete, mussten sich sowohl die Kinder als auch die Betreuer eine Strafe für das jeweils andere Team ausdenken, falls dieses verliert. Nach einem Spannenden Kampf zwischen den Temas und den Betreuern wurde kurz nach 0 Uhr der Sieger des Spiels bekanntgegeben. Die Betreuer gewannen das Spiel. Wir müssen nun leider wandern gegen. Im Anschluss wurde dann noch für das Geburtstagskind „große Nele“ gesungen.

Eure Gruppe Blau