Lagerspiele die 2.te

Tag 4- 26.07.2022

Heute war ein sehr abwechslungsreicher Tag. Um 9 Uhr haben wir gefrühstückt, es gab Brötchen mit Rührei, Speck und Aufschnitt. Danach haben wir unsere Dienste erledigt: Spülen, Küche aufräumen und den Müll entleeren. Anschließend war die Zeltkontrolle, ob die ganzen Zelte sauber waren, dann haben wir mit unserer Lagerolympiade begonnen. Zuerst haben wir Menschen Memory gespielt, wo man die Paare an Bewegungen erkennen muss. Zum Anschluss haben wir chinesische Mauer gespielt. Danach hatten wir eine halbestunde Pause. Anschließend haben wir 3 Runden Capture the Flag gespielt. Zum Schluss haben wir Wasserlauf gespielt, es war Staffellauf nur mit Wasser. Nachdem dies geschah, gabs Abendessen. Es gab Cordon Bleu, Bratkartoffeln und Kaisergemüse. Nach dem Abendessen, gegen 20 Uhr, haben sich alle Gruppen wieder ihren Diensten gewidmet. Um 22 Uhr haben wir uns wieder im Aufenthaltszelt getroffen um „Wer weiß denn sowas?“ zu spielen. Die Nachtruhe wurde heute auf 01:00 Uhr gesetzt.

Eure Gruppe Gelb