Lagerolympiade

Tag 4 – 23.07.2023

Unser vierter Tag begann teilweise um 7:20 Uhr mit der Guten Morgen Musik der Nachbarn. Nach längerem warten starteten wir mit einem Frühstück, welches Team Türkis im Voraus zubereitete. Darauf begab sich Team Rosa zum Spülen, ebenfalls stand für Team Grün das Putzen der Toiletten und Duschen an. Währenddessen ging Team Blau und einige andere zusammen mit Yannik und Yannick in den Wald, um Feuerholz zu sammeln. Gegen Mittag begann eine Spielerunde unter der Leitung von Nadine, wir spielten Spiele wie zum Beispiel Virus, wobei es darum geht das jemand ein Muster unter den Kindern erkennt und es benennt. In der Zwischenzeit wurden in der Küche Sandwiches zubereitet welche dann in einer kurzen Pause gegessen worden. Nach Beendigung der Spiele begannen unsere Lagerspiele. Der heutige teil der Lagerolympiade bestand aus einem Parkour mit verschiedenen Hindernissen und Herausforderungen Unter anderem Laufen, Klettern, Sackhüpfen, Eier laufen und Schaufeln. Unserer Jugendsprecherin Laura wurde heute eine großartige Überraschung bereitet, sie wurde mit Sand und Wasser bespritzt. Zusammen begaben wir uns zurück zum Platz, wo das Essen schließlich vorbereitet wurde. Heute gab es frische Sachen vom Grill, mit Salaten, Brot und verschiedenen Saucen. Danach wurde der morgige Tag besprochen. Schließlich begaben sich die Gruppen zu ihren diensten. Der Abend wurde mit einem Gemütlichen Lagerfeuer beendet.

Bis Morgen.

Euer Team Gelb.