Kennenlernspiele und Meer

Tag 2 – 24.07.2022

Der heutige Tag begann um 9 Uhr mit einem stärkenden Frühstück. Nach dem Frühstück hatten wir Zeit unsere Schlafplätze aufzuräumen und Freizeitbeschäftigungen nachzugehen. Um 11:30 Uhr trafen wir uns im Aufenthaltszelt und besprachen den heutigen Tagesablauf. Nach einer Stärkung spielten wir Kennenlernspiele. Zum einen spielten wir ein Spiel wo wir uns selbst Spitznamen mit unserem Anfangsbuchstaben vom Vornamen ausdenken und dann mit einem Ball zu einer anderen Person werfen und dabei den Spitznamen sagen mussten. Nach den Spielen gingen wir zum Strand und verbrachten dort den Größten Teil vom Nachmittag. Da die meisten danach im Sand lagen, mussten wir Duschen gehen. Als alle Duschen waren hatten wir noch Zeit Spiele zu spielen, wie Volleyball und Jenga. Gegen 20 Uhr gab es dann Abendessen, auf dem Speiseplan stand Geschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat zum Nachtisch gab es Pudding. Alle Teams machten ihre Aufgaben und die Nachtruhe wurde auf 24 Uhr gesetzt.

Eure Gruppe Blau