Jugendfeuerwehr Jülich

Hansa Park

Tag 12- 03.08.2022

Heute begann der Tag für uns nochmal sehr früh, denn wir sind in den Hansa Park gefahren. Dieses Mal waren Katharina und Leonie zu spät beim Frühstück, was somit für die beiden hieß, die erste Hälfte im Hansa Park mit den Betreuern in einer Gruppe zu gehen. Bevor wir gefahren sind, konnten wir uns noch ein paar Snacks und Getränke holen und dann war Abfahrt von unserem Zeltplatz um 8:30Uhr. Im Park selbst hatten wir alle sehr viel spaß und es gab viele aufregende Achterbahnen und ähnliches, die wir in unseren kleineren Gruppen von 10:30Uhr-14Uhr und anschließend bis ungefähr 18Uhr fahren konnten. Da Trin und Püppi zuhause geblieben sind, konnten wir uns direkt nach unserer Ankunft ins Aufenthaltszelt setzen und Chili con Carne essen. Nach dem Abendessen machten alle Gruppen noch ihre offenstehenden Jobs und anschließend ließen wir unseren Tag mit dem ersten Lagerfeuer dieses Jahr ausklingen.

Eure Gruppe Gelb  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert