Jugendfeuerwehr Jülich

Ein Tag im Wasser

Tag 8– 27.07.2023

Denn Heutigen Tag starteten wir gegen 8:00 Uhr mit einem Leckeren Frühstück. Es wurden alle Dienste ausgeführt und wir trafen uns um 10:30 Uhr im Aufenthalts Zelt, da unsere Mädels noch die passenden Frisuren brauchten machten wir uns erst gegen 10:50 auf den Weg zum Palmbeach (Rutsch und Schwimmbad). Kurz vor 12:00 erreichten wir das Ziel und machten uns Schwimm Bereit. Manche Betreuer erfreuten sich über die Wasser bar, während andere Betreuer Die Rutschen testeten. Wir Kinder rutschen bis zum Umfallen und Verlierten manchmal etwas die Zeit aus den Augen, genauso wie manche Kinder Leider sich Verletzten. Gegen 17:30 sollten wir fertig geduscht und umgezogen sein, leider Funktionierten die Automaten zum Bezahlen der Verpflegung nicht so wie es sein sollte, darum Verspäteten wir uns um ein paar Minuten. Auf der Rückfahrt Verlor Yannick B. einen Scheibenwischer, so dass wir anhalten mussten. Um 18:45 Uhr Erreichten wir Endlich, denn Zeltplatz und 20 Minuten Später gab es dann Schon Essen, Auf dem Speiseplan stand heute Gulasch mit Knödeln und Salat. Nach dem alle Dienste ordentlich Abgearbeitet wurden, Machten wir unseren Zweiten Kinoabend, wir Schauten Baywatch und amüsierten uns. Nach dem Film bereiteten wir uns für die Beten vor um gut in den Neuen Tag zu Starten.

Eure Gruppe Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert