Spielerischer Platz Tag

Der erste richtige Tag für die Kids brach an, der Tag der Anreise liegt zurück und die erste Nacht ist geschafft. Mit der allbekannten Aufstehe Musik ging der Tag los, worauf kurz danach im Aufenthalts Zelt das Frühstück verspeist wurde, welches durch Team Grün angerichtet wurde. Nachdem die Brötchen, Eier und das Müsli verschlungen war, machten sich manche Kids zum Fußballplatz um dort mit dem Ball zuspielen, währenddessen die anderen Zelte aufgeräumt oder sonstige Aufgaben vollrichtet haben. Der Fahnenmast wurde von 5 freiwilligen ebenfalls gestellt um zu zeigen, wem dieser Platz gehört *zwinker (: * . Die beiden Jugendsprecher haben dann ein kleines Programm zum Kennenlernen untereinander geplant, damit die Namen für die nächsten Tage auch sitzen, Spaß war dabei dank der Sonne auch weit oben angesetzt, dadurch blieben die meisten weiterhin draußen an der Sonne um sich mit XXL Jenga, Wikinger Schach und einer kleinen Wasserschlacht zu vergnügen, ehe alle zum Abendessen von Gruppe Rot musikalisch gerufen wurden.  Nach den leckeren (von Tim genannten) „Nudeln alá Timmbo“ vollrichteten wir die letzten ihre Aufgaben und Dienste, damit dem abendlichen Lagerfeuer nichts mehr im Wege steht, um so den ersten vollen Tag ausklingen zulassen.

Eure Gruppe Gelb

Ein Kommentar

• Agnes und Franco Gianello

Wir verfolgen schon seit vielen Jahren Eure Ferientouren und sind immer wieder begeistert wieviel Engagement, Spaß aber auch Arbeit dahinter steckt, um allen Teilnehmern ein tolles Event zu bereiten.
    Wir wünschen Euch auch in diesem Jahr ganz viel Spaß und vor allem hoffentlich schönes Wetter. Wir senden ganz liebe Grüße aus Elsdorf und bestes Gelingen