Platztag

Anders als sonst begannen wir unseren heutigen Tag um ca.9:30. Nach einem leckeren Frühstück hielten wir uns auf dem Zeltplatzt auf und ruhten uns noch etwas von ansträngendem gestrigem Tag aus. Ein paar Personen spielten Wikingerschach. Während manche spielten, machten andere das Zeltlager Wasserfest da wir diesmal rechtzeitig aufs Wetterradar geguckt haben. Auf einmal fing es an zu regnen und wir flüchteten in unsere Zelte oder haben im Aufenthaltszelt Gesellschaftsspiele gespielt. Im Aufenthaltszelt gab es die ganz Zeit Snacks wie z.B. Milchbrötchen oder Waffeln.  Nach einem Wasserattentat auf die Yanni(c)k´s kam es zu einer Schlammschlacht mit Jody und Mira. Nach einer Weile machten Liam und Lukas eine eigene Wasser Schlacht zusammen mit Anthony. Am Nachmittag machten wir zuerst ein paar Teambuilding- und Outdorspiele wie z.b. Völkerball. Völlig ausgepowert freuten wir uns auf das leckere Abendessen wo es Burger mit Nudeln/Tortellini mit Käsesoße gab. Als es dunkel wurde, spielten wir ein weiteres Spiel der Lagerolympiade namens 1,2 oder 3 und ließen den Tag entspannt am Lagerfeuer ausklingen.

Eure Gruppe Rot.