Mister X

Der Morgen startete ganz entspannt, da viele Kids noch erschöpft vom vor Tag waren. Gegen 10 Uhr frühstückten wir alle gemeinsam. Nach dem Frühstück haben dann einige Kinder mit Alois alles gespült was nicht mehr benötigt wird da die Abreise nicht mehr weit entfernt ist. Für den heutigen Tag stand aber auch Mister X an, was wir in Wolfsburg spielten. Als wir alle in der Stadt waren und die Mister X sich schon gut verkleidet versteckten, starteten wir mit dem Spiel. Doch alles lief anders als geplant, nach einem Unfall mussten wir das Spiel abbrechen. Wir fuhren alle gemeinsam zurück zum Zeltplatz bis auf ein Kind von uns, was leider eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Doch allen geht es wieder gut. Abends auf dem Zeltplatz feierten wir noch den Geburtstag von Katharina da diese heute 18 Jahre alt geworden ist. Es gab am Lagerfeuer alkoholfreie Cocktails und Hotdogs mit Tortellini Salat, Musik lief natürlich auch und eine Nebelmaschiene wurde auch eingesetzt. Nach dem Essen saßen noch einige mit am Lagerfeuer und waren gespannt auf die Show von Ninja Jan, die um 23 Uhr startete. Ninja Jan präsentierte uns seine großartigen Tricks und sing Künste, was alle sehr amüsant fanden. Nach der Show gegen 24 Uhr gingen wir alle Richtung Bett, da der morgige Tag sehr anstrengend wird, da einiges schon abgebaut wird.

Eure Gruppe Rot