Freibad und Genießen

Der Tag begann heute erst um 10 Uhr morgens, da wir in der vorherigen Nacht die Nachtwanderung hatten. Gruppe lila musste jedoch davor die restlichen Sachen von gestern spülen, damit wir für das Frühstück genügend Besteck und Teller haben. Nachdem Frühstück kümmerten wir uns um unsere Jobs, während die anderen die Zelte aufräumten. Später war dann Zeltkontrolle, die ganz in Ordnung war. Wir freuten uns alle nun auf Mr. X und bereiteten uns vor, jedoch machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Die Sonne knallte und es war sehr warm. Aus diesem Grund, verlegten wir Mr. X auf Mittwoch und gingen gegen 14:30 Uhr in das Freibad nebenan. Nach etwa 2- 2 ½ Stunden Spaß im Wasser, machten wir uns wieder auf dem Weg zum Jugendzeltplatz. Dort machten sich schon einige auf dem Weg Richtung Dusche. Jedoch waren die sehr voll, also hieß es warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die meisten fertig mit dem Duschen, außer Gruppe gelb. Sie bereiteten unsere Leckeres Abendessen vor. Es gab Wraps mit vielen Auswahlmöglichkeiten zum Belegen. Später nach dem Essen, machten sich die Gruppen auf dem Weg, um ihre Jobs zu erledigen. Schließlich spielten wir um 21:00 Uhr mit dem benachbarten Pfadfinder ein paar Spiele, da es ein Teil deren Prüfung ist. Zum Schluss ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Eure Gruppe blau