Nächstes Event

Kleiderkammer

10.07.2018 - 17:00

Countdown
abgelaufen!

Statistik

227910
TodayToday222
YeserdayYeserday249
This WeekThis Week1924
This MonthThis Month3624
23.20.223.212
?
UNKNOWN
JF Jülich auf heißen Kufen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Freialdenhoven   
Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 00:00 Uhr

 

Ein abwechslungsreiches Jahr geht für die Jugendfeuerwehr Jülich zu Ende. Traditionsgemäß wurde das Jahr wieder mit einem gemeinsamen Ausflug beendet. In diesem Jahr ging es zum Grefrather EisSport & EventPark zum Schlittschuhlaufen.

 

 

38 Jugendliche und 11 Betreuer machten sich nach dem Mittag auf den Weg zum Niederrhein nach Grefrath. Im dortigen Eisstadion konnten sich alle in der Eissporthalle, der 400 m Außenbahn oder der Eisfläche unter einem Außenzelt austoben. Das Ganze ging diesmal auch ohne größere Blessuren über die Bühne. Knapp 3 Stunden tobten sich alle auf dem Eis aus. Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Abendessen, wo der Hunger der Kids und ihrer Betreuer gestillt wurde.

 

 

Die Jugendfeuerwehr Jülich wünscht allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, allen Freunden und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018.

 

Kommentare  

 
#1 Fabian Breuer 2018-01-03 15:24
Ja fande ich auch
Zitieren
 
 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich