Nächstes Event

Kleiderkammer

08.05.2018 - 17:00

Noch

Statistik

215435
TodayToday61
YeserdayYeserday91
This WeekThis Week152
This MonthThis Month2051
54.80.115.140
US
US
Jugendfeuerwehr im Freizeitbad PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Spohr   
Sonntag, den 22. März 2015 um 12:14 Uhr

 

Mittlerweile ein fester Termin im Dienstplan der Jugendfeuerwehr ist der jährliche Schwimmausflug in ein Freizeitbad. So ging es am 21.03.2015 mit 32 Teilnehmern erneut ins Freizeitbad Aquana in Würselen, wo wir ein paar lustige und abwechslungsreiche Stunden erlebten.

 

 

Eines unserer Mitglieder nutzte den Ausflug direkt dazu, das Schwimmabzeichen in Silber abzulegen. Herzlich Glückwunsch zu dieser Leistung Dustin.

Nachdem wir gut 4 Stunden getobt hatten, wurde noch gemeinsam ein Abendessen eingenommen, ehe wir uns erschöpft aber glücklich auf den Weg zurück nach Jülich machten.

 

 

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich