Nächstes Event

Kleiderkammer

11.09.2018 - 17:00

Countdown
abgelaufen!

Statistik

236953
TodayToday54
YeserdayYeserday83
This WeekThis Week54
This MonthThis Month1717
54.198.15.20
US
US
Ehrung nachgeholt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Spohr   
Dienstag, den 25. März 2014 um 09:32 Uhr

 

Am 24.03.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Jülich im Sitzungsaal des neuen Rathauses statt. Dort wurden neben dem Vortrag des Jahresberichtes der Feuerwehr Jülich auch Ehrungen, Beförderungen und Ernennungen vorgenommen. Durch den Kreisbrandmeister wurde dabei unser stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Bernd Krafft für 15-jährige Tätigkeit als Jugendwart geehrt. Er erhielt die silberne Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr Düren. Die Ehrung sollte bereits Ende des letzten Jahres stattfinden. Den Termin konnte Bernd leider nicht wahrnehmen. Nun konnte die Ehrung endlich nachgeholt werden. Die Jugendfeuerwehr Jülich darf auch an Bernd recht herzlich "Danke" sagen.

 

20140324 215415

 

Ein kompletter Bericht der Jahreshauptversammlung gibt es hier: Aachener Zeitung

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich