Nächstes Event

1. Üben 2018

24.01.2018 - 17:00

Noch

Statistik

204880
TodayToday105
YeserdayYeserday119
This WeekThis Week496
This MonthThis Month1975
54.234.65.78
US
US
Jahresabschlussfeier 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Spohr   
Donnerstag, den 27. Dezember 2012 um 16:55 Uhr


Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen und so machte sich die Jugendfeuerwehr Jülich mal wieder auf den Weg, um gemeinsam den Abschluss eines abwechslungreichen Jahres zu begehen. Es ging am 15.12.2012 zum Bowling Center nach Kerpen, wo die 45 Jugendlichen und ihre 10 Betreuer gemeinsam eine ruhige Kugel schieben wollten.

So ruhig wurde es bei der Teilnehmerzahl allerdings dann doch nicht. Auf insgesamt 6 Bahnen wurden 2 Stunden lang die Pins reihenweise zu Fall gebracht. Anschließend ging es zur Stärkung in ein nahegelegenes Schnellrestaurant. Den Abschluss fand die Veranstaltung dann am Abend auf der Feuerwache in Jülich. Jeder Teilnehmer erhielt ein kleines Geschenk in Form von Süßigkeiten und einem Jahreskalender für 2013.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich gleichzeitig bei allen, die für ein erfolgreiches Jahr 2012 gesorgt haben und unsere Arbeit unterstützten. Wir freuen uns ebenfalls auf ein interessantes Jahr 2013 und wünschen allen einen guten Rutsch.



 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich