Nächstes Event

Kleiderkammer

11.09.2018 - 17:00

Countdown
abgelaufen!

Statistik

236953
TodayToday54
YeserdayYeserday83
This WeekThis Week54
This MonthThis Month1717
54.198.15.20
US
US
Schwimmen im Aquana Würselen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Spohr   
Dienstag, den 01. März 2011 um 12:07 Uhr


Mittlerweile zur Tradition geworden ist unser Frühjahrsschwimmen im Aquana Freizeitbad in Würselen. So zog es uns am 26.02.2011 wieder einmal dorthin, um gemeinsam ein paar fröhlichen Stunden zu verbringen.

Mit 39 Jugendlichen und 9 Betreuern machten wir uns um die Mittagszeit auf den Weg nach Würselen. Wieder einmal mußten alle MTFs und einige Löschfahrzeuge herhalten, um die ganze "Horde" bewegen zu können. Am Bad selber ging es nach einer kurzen Ansprache sofort ins Wasser. Bis um 18 Uhr tobten alle Teilnehmer durch das Wellenbad, über die Rutschen oder entspannten sich im Whirlpool. Zum Abschluss gab es schließlich für alle wieder eine kleine Stärkung, ehe wir gegen 20 Uhr wieder in Jülich waren. So ging der Tag ohne "Unfälle" und nur mit zufriedenen Gesichtern zu Ende.

 

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich