Nächstes Event

Kleiderkammer

11.09.2018 - 17:00

Countdown
abgelaufen!

Statistik

236792
TodayToday48
YeserdayYeserday56
This WeekThis Week483
This MonthThis Month1556
54.224.118.247
US
US
Fussballturnier der JF Inden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Freialdenhoven   
Sonntag, den 07. November 2010 um 03:14 Uhr

 

Auch in diesem Jahr veranstalteten unsere Kameraden aus Inden am gestrigen Samstag, den 06.11.2010, ein Hallenfussballturnier der Jugendfeuerwehren des Kreises Düren.

Selbstverständlich waren auch wir wieder mit zwei Mannschaften dabei.

 

Nach der Mannschaftseinteilung in Jülich 1 (die etwas älteren) und Jülich 2 (die jüngeren) ging es auch sofort los.

In jeweils 4 spannenden Spielen konnten beide Teams ihr Können beweisen. Jülich 1 schaffte es mit 3 Siegen und einem Unendschieden ins Spiel um den dritten Platz. Aber auch Jülich 2 konnte sich sehen lassen. Denn auch dieses Team verlor kein einziges Spiel und spielte 4 mal unendschieden.

 

Ganz besonders zu erwähnen ist noch unsere Annika, die in beiden Teams als Keeperin eingesetzt war und ihre Kiste, bis auf einen Gegentreffer, sauber hielt.

 

Den 3. Platz konnten wir dann im folgenden Spiel gegen Jüngersdorf mit einem 5:0 sichern.

Als Sieger des Turniers ging die Jugendfeuerwehr Luchem, mit einem knappen 1:0 gegen Aldenhoven 1, hervor.

 

Ein ganz besonderer Dank geht auf diesem Wege nochmal an die Jugendfeuerwehr Inden für die Organisation und die Gastfreundschaft. Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei.

 

Kommentare  

 
#5 Svenja Horn 2010-11-09 21:26
na passt doch wie die Faust auf´s Auge ;-)
Zitieren
 
 
#4 Annika Ingenhaag 2010-11-08 22:38
zitiere Svenja Horn:
Aber das wäre alles nichts geworden ohne unsere spitzen Torfrau "The Wall" Annika ;-)

ohh was für ne ehre.... neuer name :lol: :lol: :-)
Zitieren
 
 
#3 Svenja Horn 2010-11-08 21:22
Aber das wäre alles nichts geworden ohne unsere spitzen Torfrau "The Wall" Annika ;-)
Zitieren
 
 
#2 Svenja Horn 2010-11-08 21:22
Da kann ich Dir nur Zustimmen Annika. Die Großen waren super und die Kleinen waren wirklich gut. Haben sich wacker geschlagen :-)
Zitieren
 
 
#1 Annika Ingenhaag 2010-11-07 17:25
Jaa das war ein klasse Turnier.
Super Leistung von Jedem einzelnen. Vorallem von den etwas Kleineren, die obwohl sie immer mindestens einen kopf kleiner waren als die gegner, kein Spiel verloren haben... *großes Lob* ;-)
Zitieren
 
 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich