Nächstes Event

Kleiderkammer

08.05.2018 - 17:00

Noch

Statistik

215433
TodayToday59
YeserdayYeserday91
This WeekThis Week150
This MonthThis Month2049
54.80.115.140
US
US
Schwimmen im Aquana Würselen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Freialdenhoven   
Sonntag, den 14. März 2010 um 09:14 Uhr

 

Am gestrigen Samstag machten sich 32 Jugendfeuerwehrmitglieder mit 7 Jugendwarten auf nach Würselen ins dortige Aquana Freizeitbad. Wie in jedem Jahr hatten alle wieder eine Menge Spaß. Nach knapp 4 Stunden "Dauerschwimmen" mit unendlich vielen Rutschversuchen auf der "Master-Blaster" Reifenrutsche und in der "Black-Hole" mit Zeitmessung, waren alle doch ziemlich geschlaucht.

Im Anschluss ließen wir dann den Nachmittag mit einem gemeinsamen Besuch von McDonald´s ausklingen, bei dem alle noch einmal zu Hochtouren aufliefen. Im Ganzen mal wieder eine gelungene Aktion.

 

 

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich